Haushaltsauflösungen

Durch die zunehmende Alterung unserer Gesellschaft wächst auch stetig der Bedarf an Nachlassauflösungen und der Räumung von Wohnungen und Häusern. Angehörige von Verstorbenen müssen neben der Trauer viele bürokratische Dinge regeln und sind mit der Situation schnell überfordert. Wenn es auch noch um die Räumung des ehemaligen Wohnraumes geht, ist oft ein Fachmann gefragt. Durch eine zügige Räumung der Wohnung sparen Sie gegebenenfalls weitere Mietzahlungen oder können die Räumlichkeit zeitnah weiter vermieten!

Im Rahmen unseres Unternehmens führen wir eine fachgerechte, schnelle und saubere Haushaltsauflösung sowie Betriebs- und Lagerauflösungen durch und wahren dabei selbstverständlich Diskretion. Wir sorgen dafür, dass die Räumung nicht nach einer „Entmüllung“, sondern nach einem Umzug aussieht und räumen das jeweilige Objekt vom Keller bis zum Dachboden.

Dabei wandert längst nicht alles auf den Sperrmüll: Werden beispielsweise Altkleider oder Möbelstücke nicht mehr benötigt, führen wir sie sozialen Einrichtungen zu und bringen sie zu Bedürftigen. So können Sie mit Hilfe unseres starken Netzwerkes direkt einen guten Zweck unterstützen.

Zu unseren Dienstleistungen gehören die vertrauens- würdige Sicherung der persönlichen Unterlagen, die fachgerechte Entsorgung sowie die Wiederherrichtung eines sauberen Wohnraumes.

Sollte ein Bedarf zur Sanierung der Wohnung bestehen, können wir Sie auch hier beraten, diese durchführen und unter Umständen an befreundete Fachleute weiterleiten.

Für unsere Zuverlässigkeit steht das Vertrauen, welches uns seit mehr als 15 Jahren verschiedene Berufsbetreuer entgegenbringen. Bei der Preisbestimmung unserer Arbeit, führen wir eine Wertanrechnung mit den durch uns verkaufbaren Artikeln des Mobiliars und der Sachgegenstände durch.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen hier vorab keine Preise nennen können, da sich die Preisgestaltung individuell an der Größe des Objektes, am Arbeitsaufwand und an Ihren Wünschen orientiert.